Mitarbeiter Produktion (m/w)

Korbußen

Industrie

Korbußen

axxo-design.de

Mitarbeiter Produktion (m/w) axxo-Design GmbH Korbußen Herstellung, Be- und Verarbeitung versch. Produkte aus Acrylglas; Einrichtung und Bedienung von versch. Holzbearbeitungsmaschinen.

Mit über 20-jährigem Know-how Und Namhaften Internationalen Kunden Gehört Die Gmbh Zu Einer Beständigen Größe Am Markt Im Bereich Der Kunststoffverarbeitung Für Die Bereiche Werbung/marketing Ladenbau Und Messebau Fertigen Wir Kundenspezifische Produkte Und Bieten Einen Umfassenden Service Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Fertigung Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Beginn: Mitarbeiter Produktion (m/w) Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Sowie Erfahrungen In Einem Handwerklichen Beruf Der Holz Metall- Oder Kunststoffverarbeitung Wie: Tischler/in Verfahrensmechaniker/in Für Kunststoff Und Kautschuktechnik Berufe Der Metallbranche Ihre Aufgaben Umfassen: Herstellung Be- Und Verarbeitung Versch Produkte Aus Acrylglas Einrichtung Und Bedienung Von Versch Holzbearbeitungsmaschinen Montieren Von Produkten Und Baugruppen Das Sind Sie: Selbstständige Arbeitsweise Hoch Motiviert Und Wissbegierig Ständig Neues Zu Lernen Handwerkliches Geschick Kenntnisse In Der Bedienung Von Maschinen Schichtbereitschaft (2-schichtsystem) Pkw Und Führerschein Zum Erreichen Des Arbeitsortes Vorhanden Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Moderner Arbeitsplatz Hervorragendes Arbeitsklima Coaching Durch Erfahrene Mitarbeiter Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Unter: Bewerbung@de Gern Geben Wir Auch Quereinsteigern Eine Chance Wir Freuen Uns Auf Sie Mitarbeiter Produktion (m/w) Herstellung Be- Und Verarbeitung Versch Produkte Aus Acrylglas Einrichtung Und Bedienung Von Versch Holzbearbeitungsmaschinen Korbußen

Marketing Manager (m/w)
   axxo-Design GmbH (Gera)

Mitarbeiter Produktion (m/w)
   axxo-Design GmbH (Korbußen)

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Seniorenresidenz Beverstedt GmbH (Appeln)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Deilingen)

Projektmanager (m/w/d) Transformation
   Hessen Trade und Invest GmbH (Wiesbaden)